Mess- und Ortungstechnik. Made in Germany.


Drucken
< Megger erwartet Sie auf der HMI
19.04.2016 08:50 Alter: 1 year
Kategorie: Allgemein, Elektrizität

WISAG entscheidet sich für Megger

Mit dem neuen Kabelmesswagen Typ „Centrix“ weitet das Unternehmen sein Dienstleistungsportfolio aus.


Übergabe des neuen Kabelmesswagens an die WISAG

Die WISAG ist einer der größten Dienstleister im Bereich Kabel- und Schaltanlagenmontage in Deutschland. Mit der Kabelprüfung/-diagnose sowie der Kabelfehlerortung rundet das Unternehmen ab sofort sein Dienstleistungsangebot weiter ab.

Bei der Auswahl eines geeigneten Herstellers aus diesem Bereich fiel die Wahl auf Megger. Mit seinem  Gesamtkonzept konnte Megger bei der WISAG punkten: „Die Möglichkeit, dem Kunden alle Spannungsformen für die Kabeldiagnose anbieten zu können, hat uns überzeugt. Als Dienstleister müssen wir flexibel sein und auf die Wünsche der Kunden eingehen“, erklärt Mark Panning, Niederlassungsleiter WISAG.

Dabei kommt ab sofort ein Kabelmesswagen Typ „Centrix“ von Megger zum Einsatz: Mitte April konnte der Kabelmesswagen an die WISAG übergeben werden. „Wir freuen uns, dass sich die WISAG für unsere Technologie entschieden hat. Das zeigt uns einmal mehr, dass wir mit unserem Konzept die richtige Richtung eingeschlagen haben“, so Oliver Nicolai, Vertriebsleiter Deutschland.